Gewinne eine EU-Flagge!

Gewinne eine EU-Flagge!

Ostern rückt näher und damit auch der Tag der Europäischen Union am 9. Mai. Ich finde: In jeden europäischen Haushalt gehört eine EU-Flagge. Daher nehme ich Ostern zum Anlass, um mit I love EU eine EU-Flagge zu verlosen. Das Format 90 x 150cm ist ideal geeignet, um sie aus dem Fenster zu hängen und sprichwörtlich Flagge zu zeigen!

Letztes Jahr hat mich leider die Grippe zum falschen Zeitpunkt erwischt (kann es denn je einen richtigen geben?). Daher musste ich den MarchForEurope2017 leider von Zuhause aus unterstützen. Zum Glück hatte ich die passende Flagge im Haus:

Genau so eine Flagge kannst du gewinnen!

Wie funktioniert das Gewinnspiel?
Auf dieser Website “I love EU” oder im Newsletter haben sich Gewinncodes versteckt. Insgesamt gibt es drei Gewinncodes. Wer alle drei Gewinncodes findet und sie im verlinkten Formular einträgt und absendet, hat die Chance eine EU-Flagge (90 x 150cm) zu gewinnen. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest du auf Oster-Gewinnspiel 2018!

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

Bleib über weitere Aktionen am Laufenden und trag dich für meinen Newsletter ein:

X